Mr-Eigenstrom - Über mich

 

D0HHH aus dem Internet
d0hhh.ramoip.de:10093 UDP
Conversbetrieb - CONV 0

Telegram - Convers

Über mich....

Meine Mutter hatte, mich ende der 60er auf die Menschheit losgelassen. Seit dem lebe ich nach der Devise: Geburt, Taufe, Konformation, Schule, Arbeit, Rente, Kiste.....
Momentan arbeite ich noch an der Rente, was leider nicht so ganz einfach ist! Nachdem ich die erste 4Punkte erfolgreich verkackt habe, will ich die Arbeit noch bis zur Rente durchziehen und das egal wie, aber möglichst in dem Bereich wo ich zum Schluss war. Was habe ich zum Schluss gemacht? Ich war im Bereich der erneuerbaren Energien unterwegs, habe die Balkonmodule verkauft und haben Kisten gebaut, wie auf dem Bild!

Diese Kisten wurden in großen Stückzahlen von Anfang an selber entwickelt und dann von Hand gebaut. Die Leistung lag bei bis zu 2400Wh bei 12 oder 24Volt.
Durch die jetzige Technik ist es möglich Minimum um das Faktor 3 sogar Faktor 6 zu erhöhen! Derzeit arbeite ich an einem Plan, dies umzusetzen.
Ich bin Vater, was wohl auch bedeutet, dass ich Kinder habe.

 

 

 

 

Zeitmesser

Visitorcounter

Heute 3

Gestern 38

Woche 152

Monat 418

Insgesamt 11076